Anthony Noll und der goldene Zeigefinger (Buch 1 & 2)

Band 1 der - Anthony Noll und ... Reihe

 

300 Seiten / 84.000 Wörter

 

als E-Book bei allen diesbezüglich bekannten Internethändlern erhältlich. Amazon, Tolino, etc.

 

als Taschenbuch ISBN: 9783745080193 in jedem Buchladen bestellbar.

 

Buch 1 (wenn kleine Roboter täumen)

und

 

Buch 2 (wenn kleine Roboter singen):

 

 

Anthony Noll ertrinkt nach einem schweren Autounfall in einem Fluss. Scheinbar.

Doch anstatt im Paradies zu landen, wacht er plötzlich als Roboter auf, auf einem fernen Planeten. Dort ist er Mitglied eines Teams, das gebildet wird aus einem Kämpfer, einer Körperwandlerin, einer Weisen und einem Zauberer, nämlich ihm. Zusammen durchlaufen sie eine Ausbildung und erleben jede Menge Abenteuer. Bis sich irgendwann die Welten dann sogar zu vermischen beginnen. Denn Anthony ist gar nicht ertrunken. Vielmehr ist es so: Jede Welt ist in der anderen nur immer ein Traum. Schläft er hier, ist er ein Roboter. Schläft er dort, ist er wieder ein Menschenkind.

Doch warum ist das so?

 

 

(Ein modernes Märchen für all die, die im Geiste jung.

Aber natürlich auch für all die, die an die große Kraft der Freundschaft glauben,

und daran, dass eine Seele immer schön ist, egal in welcher Brust sie liebt und lebt.)

 

Copyright Francis Linz © All Rights Reserve

 

www.Francislinz.com

 

Coverdesign::

 

www.franusgraueis.de