Bücher (Print/ E-Books/Hörbücher)

(Als Download auch bei so ziemlich allen dafür bekannten Internetportalen erhältlich: Audible, Amazon, Thalia, Ituns, etc. Dort allerdings mit anderem Cover. (siehe unten) Dem Zweck geschuldet, dass das wichtigste an Information auch auf dem kleinen Display eines Smartphon zu erkennnen ist.)


Jetzt auch als Hörbuch!!!


Erster Band:

Anthony Noll und der goldene Zeigefinger

Zu bestellen als physisches Exemplar, MP3 auf DVD,

320 Bit in CD-Qualität, auf der Seite des Sprechers:


Franus Graueis



Print (alle Bücher auch über die ISBN in jedem Buchladen an der Ecke zu bestellen)

Bis auf Band 1, der nur exklusiv über Amazon. Dafür mit wunderschönen Illustrationen von Franus Graueis.

Link, der auf dem Bild liegt, führt direkt dorthin. Die Links auf den anderen Büchern führen zu Epubli, da dort eine 60-seitige Leseprobe zur Verfügung steht. Können aber natürlich auch über Amazon bestellt werden. Doch dort aufpassen wegen des Portos. Leseprobe zum ersten Band ist auch möglich, muss man bei Amazon aber auf die E-Book-Ausgabe klicken. Dort dann aber fast ein Drittel des Buches zum freien Genuss!:


E-Books (Band 1 nur exklusiv über Amazon erhältlich, dafür jetzt natürlich auch dort mit den wunderbaren illustrationen von Franus Graueis.

Link zu Amazon auf den anderen Bänden, 2 bis 5, nur exemplarisch, die sind natürlich auch bei jedem anderen Onlinehändler zu ordern):

Copyright Francis Linz © All Rights Reserved


www.Francislinz.com


Coverdesign::


www.franusgraueis.de